Anmeldung Sommertraining 2024

Liebe Tennis-Jugend,

das Kinder- und Jugendtraining richtet sich an Vereinsmitglieder im Alter von 5 bis 21 Jahren und ist ein vom Verein subventioniertes Angebot mit dem Ziel, den Kinder- und Jugendsport zu fördern und die Spieler und Spielerinnen für die Wettkampfspiele vorzubereiten und fit zu machen.

In der Tabelle unten tragt ihr bitte ein, wie viele Trainingseinheiten ihr pro Woche nehmen wollt und an welchen Terminen ihr Zeit habt. Je größer der Zeitraum ist, den ihr angebt, umso eher können gleichstarke und eventuell freundschaftsgebundene Gruppen geplant werden. Gebt bitte mindestens zwei Termine an. Ihr könnt euch auch per E-Mail, WhatsApp anmelden. Bitte beachtet, dass nur zu den u. a. Zeiten das Training stattfindet. In den Ferien fällt das Training aus, es wird aber gerne gesehen, wenn trotzdem gespielt wird, auch außerhalb der Trainingstermine.

Das Belegen mehrerer Trainingseinheiten pro Woche bei gleichem Beitrag pro Einheit (Anzahl Trainingseinheiten * 130 €) kommt einer mehrmaligen Subventionierung von Seiten des Vereins gleich. Dies wird vom Verein als eine Maßnahme zur Unterstützung leistungsbereiter Jugendspieler/innen im Sinne einer Leistungsförderung betrachtet.

Den Trainingsplan sende ich euch per WhatsApp zu, und ihr findet ihn als Aushang auf der Tennisanlage.

Hier die Daten im Überblick.

Trainingszeitraum: 22.04. - 29.09.2024 (letzter Trainingstermin unter Vorbehalt, da wetterabhängig)

Anmeldefrist: 31.03.2024

Anmeldung an: Heidi Dörrenberg, heidi@tennisfriesheim.de, 0151/56 96 28 02 oder über dieses Formular

Beitrag: 130,- EUR pro Trainingseinheit - bitte bis 30.04.2024 überweisen

Kontoverbindung: Volksbank Rhein-Erft-Köln eG, BIC: GENODED1FHH, IBAN: DE02 3706 2365 7209 3620 10

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.