Anmeldung zum Kinder- und Jugendcamp 2024

Lieber Kinder, Jugendlichen und Eltern,

auch in diesem Jahr möchten wir euch wieder ein Jugendcamp in der ersten Sommerferienwoche auf unserer Anlage des SC SW Friesheim anbieten. Teilnahmeberechtigt sind alle Kinder und Jugendlichen auch Neueinsteiger von 5 bis 17 Jahren. Vereinsmitglieder werden bevorzugt berücksichtigt.

Das Ferientraining findet von Montag bis Freitag, 08.07. - 12.07.2024 statt und geht von 9 - 16 Uhr. Schwerpunkte des Tennistrainings liegen im technischen, taktischen und motorischen Bereich. Es werden Grundlinien, Netz- sowie Doppelsituationen trainiert.

Die Teilnahmegebühr beträgt 160€ für Mitglieder und 180€ für Nichtmitglieder. Das Geld ist bitte bar am ersten Tag mitzubringen. Im Preis inbegriffen ist das Mittagessen, Snacks, Obst, Kuchen und Getränke. Geschwisterkinder zahlen 10€ weniger.

Wir freuen uns über Kuchen- oder Obstspenden, sowie über helfende Hände bei der Mittagsbetreuung. Hierfür wären zwei Personen hilfreich. Diana Landsberg (0176/60383108, diana78.landsberg@gmail.com) hat sich bereit erklärt, die Koordination zu übernehmen. Bitte wendet euch diesbezüglich gerne an sie.

Die Anmeldungen zum Camp richtet ihr bis 30.06.2024 an chrisvoelker85@web.de oder 0152/34 36 76 94 oder über folgendes Anmeldeformular.

Ich freue mich auf euch!

Euer Christian Völker…

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Anmeldung zu unseren Erwachsenen-Camps 2024

Liebe Tennisfreunde, Interessierte und Vereinsmitglieder,

wir freuen uns, euch in diesem Jahr wieder zwei Erwachsenencamps auf der Anlage des SC SW Friesheim anbieten zu können. Teilnahmeberechtigt sind alle interessierten Tennisspieler (vereinsübergreifend) und Neueinsteiger ab 17 Jahren.

Das erste Tenniscamp findet Samstag und Sonntag, den 20./21.04. und das zweite Camp am Anfang der ersten Sommerferienwoche (vor dem Jugendcamp) am 06./07.07. statt, jeweils von 10‑17 Uhr. Schwerpunkte des Tennistrainings liegen hierbei im technischen, taktischen und motorischen Bereich. Es werden Grundlinien‑, Netz- sowie Doppelsituationen trainiert.

Wahlweise kann man sich pro Camp für

beide Tage komplett (10-13 Uhr, Mittagessen, 14-17 Uhr, 100€, Nichtmitglieder 120€)
oder für halbe Tage (10-13 Uhr, Mittagessen, 60€, Nichtmitglieder 70€) anmelden.

Das Geld ist bitte bar am ersten Tag mitzubringen. Für Mittagessen und Getränke wird gesorgt.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.